Danke

Hier findet ihr Rückmeldungen von einigen Paaren, die ich bereits trauen durfte.

© 

„Wir danken dir für deine wundervolle Rede, die unsere freie Trauung perfekt gemacht hat. All unsere Gäste konnten unsere Geschichte vom Tag des Kennenlernens bis zum Hochzeitstag noch einmal live miterleben. Deine Rede hat alle emotional berührt. Von Freudentränen bis Lachanfällen war alles dabei. Wir danken dir auch ganz besonders für die tolle Unterstützung und positiven Gedanken während der Coronazeit.” Saskia & Rafael

© Matthias Schäfer

„Wir danken dir für deine Mühe, dein Gespür und deine Intuition – du hast unsere Hochzeit unvergesslich gemacht und unsere gemeinsame Geschichte so erzählt, als würde man sie gerade ein zweites Mal erleben. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste hatten Tränen in den Augen. Danke für diesen schönen und einzigartigen Moment!” Jasmin & Max

© Matthias Schäfer

„Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du unsere Trauung und unseren Tag durch deine wundervolle Rede, die unsere „Geschichte“ nicht besser hätte beschreiben können perfekt gemacht hast! Genauso wie wir, wurden all unsere Gäste von deiner liebevollen und so sympathischen Art verzaubert!“ Anna & Chris

Reden Für Die Sinne - Stimmungen

„Bereits beim Kennenlernen haben wir uns mit dir sehr wohl gefühlt. Sofort stand fest: Du bist die Richtige für unsere Trauung! Du hast bei unserer Trauzeremonie genau die richtigen Worte gefunden. Die Mischung aus Humor und Gefühl war perfekt und immer genau auf uns abgestimmt. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert. Herzlichen Dank!“ Anika & Stefan

„Vielen Dank für deine unglaubliche Rede! Unsere Gäste und wir waren verzaubert und begeistert von dir. Du hast uns ganz genau getroffen und die Rede mehr als persönlich gemacht. Dafür sind wir dir unendlich dankbar. Danke auch, dass du durch dein Feingefühl eher unangenehme, aber maßgebliche Lebensabschnitte gut verpackt und verschlüsselt hast. Durch deine humorvolle und lockere, aber auch ernste und professionelle Art war diese Trauung etwas ganz Besonderes für uns!“ Anke & Matze

„Vielen Dank für diese wunderschöne Trauung. Du hast uns mit deinen Worten zum Lachen gebracht und zu Tränen gerührt. Du hast unsere Erwartungen übertroffen und dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt.“ Tatjana & Simon

Reden Für Die Sinne - Stimmungen

© Markus Zielke

„Schon nach wenigen Minuten bei unserem Kennenlernen waren wir uns einig, dass du unsere Traurednerin werden würdest. Mit deinem sympathischen Auftreten, deinem Witz und deiner Lebensenergie waren wir uns sicher, dass du unsere Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis machen würdest. Und so kam es dann auch. Deine Rede war sehr lustig, berührend und persönlich, ohne dabei ins Kitschige abzudriften – genau passend zu uns! Vielen, vielen lieben Dank!“ Jessi & Alex

© Britta Krämer

„Wir wollten uns nochmal bei dir für die wahnsinnig schöne Rede bedanken. Es war wirklich großartig. Genau die richtige Mischung aus Fakten, Humor und Emotion. Für uns war es perfekt und die Gäste fanden es auch super. Danke!“ Jasmin & Ingo

© Matthias Schäfer

„Mit deiner Rede hast du uns unseren Traum von der perfekten Hochzeitszeremonie erfüllt. Wir haben uns so wohl mit dir gefühlt und finden, du hast das richtig klasse gemacht. Ganz, ganz lieben Dank dafür!“ Fenja & Daniel

© comfotografie

„Deine Rede hat unsere Hochzeit perfekt gemacht. Du hast genau die Balance zwischen Emotion und Humor gefunden und uns damit unglaublich berührt. Vielen Dank!“ Madeleine & Steffen

© Marc Metzler

„Wir wollen uns für diese unglaublich tolle Trauung bedanken. Es war wirklich so schön! Du hast alle wichtigen Emotionen einfließen lassen und dadurch so eine unglaubliche Atmosphäre geschaffen. Danke!“ Jessi & Laurits

© lumowedding – Katrin Staudt

„Du hast es geschafft, unsere Hochzeit für uns unvergesslich zu machen. Deine Rede war persönlich, rührend, humorvoll, intim und feierlich. Du hast uns so beschrieben, wie wir wirklich sind. Vielen Dank dafür!“ Jahan & Thilo

© refinedbohemia

„Als ich Katja Anfang 2018 auf der Hochzeitsmesse traf, hat es direkt gefunkt. Mir war sofort klar, dass sie die Richtige ist – die Richtige, die uns trauen wird. Beim ersten Kennenlernen zu Hause im darauffolgenden Sommer war Robin auch direkt überzeugt und Katja wurde als Hauptbestandteil in unsere Hochzeit eingeplant. Das Vorbereitungstreffen zur Trauung im Frühjahr 2019 wurde zu einem langen Abend (inklusive Wohnungstour) bei dem wir in Erinnerungen schwelgten und die letzten 11 1/2 Jahre Beziehung Revue passieren ließen. Dabei waren wir uns direkt so vertraut, dass es eher wie ein gemütlicher Abend mit einer Freundin war, als die Vorbereitung für unsere Traurede. Als dann wenige Zeit später der Entwurf der Rede ins Mail-Fach flatterte, flossen nicht nur bei mir die ersten Tränen (okay, es war ein Fluss von Tränen). Selten haben mich Worte so berührt, selten waren Worte so auf den Punkt! Deine Traurede an unserer Hochzeit war unser großes Highlight unserer Trauung. Du hast diese Trauung 100%ig zu unserer Trauung gemacht. Deine Ideen und aktive Planung und Organisation zur Gestaltung der Trauung (Eheversprechen, Trauritual, Wünsche der Liebsten) haben unsere Erwartungen übertroffen, da wir erst durch dich wussten, was möglich ist. Liebe Katja, wir danken dir von ganzem Herzen für deine Mühe, dein Herz und deine Leidenschaft, die du in unsere Trauung gesteckt hast. Du hast uns zum Lachen, zum Schmunzeln und zum Weinen gebracht! Du hattest die perfekte Mischung. Danke für die Individualität und das Herzblut!“ Svea & Robin

„Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Trauung. Es war eine tolle Rede, die uns genau widergespiegelt hat. Emotionen und Spaß kamen dabei nicht kurz! Genau in unserem Sinne. Danke!“ Anna & Yannik

© Alexander Kiss

„Deine Rede für unsere Hochzeitszeremonie war wunderbar. Sie war sehr persönlich und treffend, hatte humorvolle und emotionale  Akzente. Deine Ideen zur Gestaltung haben dazu beigetragen, dass es eine einzigartige Zeremonie wurde, und wegen deiner sympathischen Art haben wir uns von Anfang an sehr wohl mit dir gefühlt.“ Ninja & Dirk

„Wir haben uns vom ersten Treffen an sehr wohl gefühlt und unsere Entscheidung, mit dir unsere Trauung zu gestalten, stand am ersten Abend fest. Von Beginn an bis zum Tag der Trauung haben wir uns gut aufgehoben und vor allem gut verstanden gefühlt. Du hast während unserer Treffen die Dynamik zwischen uns und auch, was für uns wichtig ist, direkt erkannt. Während der Trauung hast du sowohl unsere Wünsche berücksichtigt als auch unsere Familien und Freunde mit eingebunden. Uns bleibt nur noch Danke zu sagen – es war wunderbar!“ Vanessa & Matthias

© bildgeschichten – Jessica Florian

„Nochmal vielen, vielen Dank für die Trauung und Deine Rede. Es war einfach nur passend und die perfekte Mischung. Wir haben im Nachhinein auch noch von so vielen positives Feedback bekommen, viele, die sowas noch nie mitbekommen haben und es unfassbar schön fanden. Danke!“ Maike & Christopher