Katja Fünfsinn
Trauerreden 
 

DANKE 

Hier findet ihr Rückmeldungen von einigen Paaren, die ich bereits trauen durfte.


„Als ich Katja Anfang 2018 auf der Hochzeitsmesse traf, hat es direkt gefunkt. Mir war sofort klar, dass sie die Richtige ist – die Richtige, die uns trauen wird. Beim ersten Kennenlernen zu Hause im darauffolgenden Sommer war Robin auch direkt überzeugt und Katja wurde als Hauptbestandteil in unsere Hochzeit eingeplant. Das Vorbereitungstreffen zur Trauung im Frühjahr 2019 wurde zu einem langen Abend (inklusive Wohnungstour) bei dem wir in Erinnerungen schwelgten und die letzten 11 1/2 Jahre Beziehung Revue passieren ließen. Dabei waren wir uns direkt so vertraut, dass es eher wie ein gemütlicher Abend mit einer Freundin war, als die Vorbereitung für unsere Traurede. Als dann wenige Zeit später der Entwurf der Rede ins Mail-Fach flatterte, flossen nicht nur bei mir die ersten Tränen (okay, es war ein Fluss von Tränen). Selten haben mich Worte so berührt, selten waren Worte so auf den Punkt! Deine Traurede an unserer Hochzeit war unser großes Highlight unserer Trauung. Du hast diese Trauung 100%ig zu unserer Trauung gemacht. Deine Ideen und aktive Planung und Organisation zur Gestaltung der Trauung (Eheversprechen, Trauritual, Wünsche der Liebsten) haben unsere Erwartungen übertroffen, da wir erst durch dich wussten, was möglich ist. Liebe Katja, wir danken dir von ganzem Herzen für deine Mühe, dein Herz und deine Leidenschaft, die du in unsere Trauung gesteckt hast. Du hast uns zum Lachen, zum Schmunzeln und zum Weinen gebracht! Du hattest die perfekte Mischung. Danke für die Individualität und das Herzblut!“ Svea & Robin